Mi, 17.06.2020.
15:45 - 16:30

9.21: Abschluss-Event der Energietage

Der digitale Sommer der Energiewende 2020 endet

Vier Wochen lang wurde in ganz Deutschland die Energiewende diskutiert – intensiv, facettenreich und vor allem: digital. Damit endet ein Experiment: den größten deutschen Bundeskongress der Energiewende innerhalb von nur zwei Monaten in eine der größten digitalen Tagungsveranstaltungen überhaupt umzubauen.

Vieles war improvisiert, die Lernkurven waren teils groß, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz und wir, das Energietage-Team, blicken zurück auf viele schöne Erfahrungen, neue Kontakte und vor allem: Menschen, Menschen, Menschen. Mit über 20.000 Anmeldungen haben die Energietage als digitales Format diebisherigen Teilnahmezahlen glatt verdoppeln können – Grund genug, diese spontane Reise ins Digitale noch einmal aus unserer ganz persönlichen Sicht zu rekapitulieren.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, um gemeinsam mit uns – und vielen unserer Partner*innen, ohne deren Bereitschaft und eigenen Einsatz die digitalen Energietage unmöglich gewesen wären – noch einmal zurück zu blicken auf vier Wochen und hunderte Stunden digitaler Veranstaltungen, in denen die Energiewende "post Corona" umfassend beleuchtet, diskutiert und weiter ausgestaltet wurde.

ENERGIETAGE
EUMB Pöschk GmbH & Co. KG

Der digitale Sommer der Energiewende endet


Die Anmeldung ist in Kürze möglich. Inhaltlich verantwortlich: