Michael Geißler
© Berliner Energieagentur GmbH

Michael Geißler


Geschäftsführer

Französische Straße 23, 10117 Berlin
030 / 293 330 0

Michael Geißler ist seit 1997 alleiniger Geschäftsführer der Berliner Energieagentur GmbH. Nach seinem Studium der Verfahrens- und Umwelttechnik war er zunächst als Projektmanager bei der früheren Bewag AG und anschließend als beratender Ingenieur selbstständig tätig. Vor diesem Hintergrund und nach Abschluss eines weiteren Studiums zum Wirtschaftsingenieur übernahm er 1994 mit seinem Eintritt in die Berliner Energieagentur als Prokurist den Aufbau des Bereichs Technik/Projekte.
Michael Geißler ist ehrenamtlicher Generalsekretär der FEDARENE, des europäischen Netzwerks der regionalen Energie- und Umweltagenturen, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes der Energie- und Klimaschutzagenturen Deutschlands (eaD), Mitglied des Beirats der Investitionsbank Berlin (IBB) sowie Mitglied des Präsidiums der Industrie- und Handelskammer (IHK) Berlin.

Michael Geißler auf den Energietagen