Oliver Krooss
© Oliver Krooss

Oliver Krooss


Geschäftsführer

Johannisbollwerk 09, 20459 Hamburg
040 / 328 907 305

Oliver Krooss ist Geschäftsführer, Gründer und Inhaber von GEO°BOUND Hamburg. Er studierte erfolgreich Diplompädagogik mit Schwerpunkt Freizeit- und Kulturarbeit an der Uni Dortmund. Neben dem Studium machte er sich bereits Mitte der Neunziger Jahre einen bundesweiten Namen in der Erlebnispädagogik mit dem E-L-E e.V, bevor er im Jahr 2000 für 7 Jahre mit der Leitung der Erlebniswelt Fredenbaum, einer erlebnispädagogischen großen Jugendhilfeeinrichtung des Jugendamtes in Dortmund betraut wurde. Nach seinem Umzug nach Hamburg gründete er die Firma GEO°BOUND im Jahre 2008, die er seither leitet und entwickelt. Neben dem Kerngeschäft von Rallye basierten Teamevents , flankiert seitdem meist ein großes Bildungskonzept das Wirken von GEO°BOUND.

Oliver Krooss auf den Energietagen